offline

Tennisklub Mank

Tennisklub Mank
10
Heimatbezirk ist: St. Pölten
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 29.09.2010
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Führungswechsel beim UTC Mank

Tennisklub Mank
Tennisklub Mank | St. Pölten | am 15.01.2010 | 197 mal gelesen

Nach fünf arbeitsreichen, engagierten Jahren legte Renate Aigelsreiter die Geschicke des Obmanns in die etwas jüngeren Hände von Peter Zwettler, der ebenso auch noch die Arbeiten des Schriftführers und des Jugendreferenten übernahm. Sein Stellvertreter wurde René Hölzl, zum Kulturreferenten wurde Jürgen Schreiner ernannt. Von der alten Garde blieben Christoph Mayer als Finanzreferent und Anton Riedl als Mannschaftsführer der...