offline

Windhunde in Not

Windhunde in Not
15
Heimatbezirk ist: St. Pölten
15 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 29.09.2010
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

MINI HUND SUCHT EIN ZUHAUSE!

Windhunde in Not
Windhunde in Not | St. Pölten | am 29.05.2010 | 187 mal gelesen

Name: Robi Geschlecht:m Älter: ca.2008 kastriert: ja verträglich mit Hunden:ja verträglich mit Katzen: ja getestet auf MK: negativ Aufenthalt: NÖ Schulternhöhe: ca. 35 cm Gewicht: 4-5 kg geeignet für Wohnung: ja geeignet für Stadt: ja ängstlich: nein Erforderliche Zaun Höhe für die Haltung: - weiteres: Robi ist ein mini Schlosshündchen.Er ist sehr lieb und anhänglich,liebt Kinder und Erwachsene,geht schön auf der Leine,Auto...

4 Bilder

Podenca Raspa-die viel leiden mußte sucht ein zuhause!

Windhunde in Not
Windhunde in Not | St. Pölten | am 06.01.2010 | 73 mal gelesen

Name: Raspa Geschlecht:w Rasse:Podenco /Chiuwawa Mix Älter: ca.3 J kastriert: ja verträglich mit Hunden: hat vor anderen Hunden Angst verträglich mit Katzen: ja getestet auf MK: ja Aufenthalt: Österreich Schulternhöhe: ca.43 cm geeignet für Wohnung: ja geeignet für Stadt: ja ängstlich: nein weiteres: Raspa ist ist sehr lieb und sanft,ein Podenco Mix Mädchen,die viel ,viel leiden und hungern mußte.Durch ein Schlag wurde...