15.10.2014, 19:40 Uhr

10 JAHRE JUBILÄUM LAUFTREFF NATURFREUNDE - WILHELMSBURG

JUBILÄUMSRUNDE
Wilhelmsburg: Vereinshaus Naturfreunde Wilhelmsburg | 10 JAHRE LAUFTREFF DER NATURFREUNDE WILHELMSBURG – GÖBLASBRUCK

Zum 10-jährigen Jubiläum der Laufgruppe trafen sich zahlreiche Läufer bei optimalen Bedingungen um den 520.sten Lauftreff, der seither immer am Dienstag pünktlich um 18.00Uhr beginnt, gemeinsam zu starten.
Im Anschluss haben sich alle Teilnehmer mit leckerem Kaiserschmarren gestärkt, der von unseren Haubenköchen gezaubert wurde.
Seit dem ersten Lauftreff, der am 12. 10. 2004 stattfand, hat sich laut den Laufguides Gernot, Tanja, Andrea, Günther und Robert einiges getan
Es wurde an 520 Dienstagen gelaufen. Dabei wurden ca. 4000 km in ca. 700 Stunden von 111 verschiedenen Läufern absolviert.
Im Vordergrund der wöchentlichen Treffen steht die Abwechslung zum Alltag, gemeinsame sportliche Betätigung und natürlich auch der Spaß.
Durch zahlreiche Tagesveranstaltungen, wie der
Wallfahrtslauf nach Mariazell, der Wilhelmsburger Stadtlauf, Lauf rund um Wilhelmsburg (Wilhelmsburger – Rundwanderweg) wurde dem Läufer auch immer viel Abwechslung geboten.
Da die ausgebildeten Laufguides für alle etwas bieten wollen wird meistens in 3 verschiedenen Leistungsgruppen gelaufen.
Danke für Euren Einsatz. Wir freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre und auch auf neue Läufer(innen) die wöchentlich schöne Stunden mit uns in der Natur verbringen wollen.

Die Naturfreunde Wilhelmsburg – Göblasbruck
Lauf Guides
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.