01.09.2014, 17:10 Uhr

Abschlussausfahrt der MTB 4 KIDS 2014 der Naturfreunde Wilhelmsburg- Göblasbruck

Wilhelmsburg: Naturfreunde Vereinshaus | Abschlussausfahrt und MTB 4 KIDS 2014 der Naturfreunde Wilhelmsburg- Göblasbruck


Nach einer erfolgreichen MTB 4 KIDS Saison 2014 absolvierten 19 motivierte Kids
die letzte von 9 Ausfahrten, aufgeteilt in 2 Gruppen.
Unsere Kleineren erreichten erfolgreich unser Saisonziel „DIE RUDOLFSHÖHE“. Bravo!!
Und die Größeren fuhren nach Kreisbach - Zehethofer Höhe zurück aufs Habereck und anschließend den Single Trail Richtung Sagensteintour und retour zum Naturfreunde Vereinshaus Wilhelmsburg.
Zum Abschluss der Saison wurde im Beisein einiger Eltern und unserer Erwachsenen MTB Gruppe gegrillt, und der MTB Sommer nach besprochen.
Ganz besonders freut uns, dass wir heuer wieder 49 verschiedene Kinder zum Biken bewegt und einige schöne Stunden in der Natur miteinander verbracht haben.
Als Highlights der Saison hatten wir am 12. Juni ein Radtechnik – Training mit 27 Kindern, am 01.August nahmen wir beim Kinderradrennen rund um die Fischerhütte teil, wo wir sämtliche Podestplätze besetzten, und am 07.-08.08. 2014 hatten wir wieder unser MTB 4 Kids Camp in Greenhorn Hill Rabenstein mit 23 Kindern.
Auch uns hat das Biken mit Euch Spaß gemacht!

Wir freuen uns auf MTB 4 KIDS 2015!!

Eure MTB 4 Kids - Guides
Hans Peter , Ernst, Thomas, Michael
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.