18.10.2017, 11:00 Uhr

Bezirkscup 2017 der Stockschützen der Bezirksgruppe St. Pölten

v.l.n.r.: Bezirksobmann Anton Stutz, 2. Platz: ESV Neustift-Innermanzing, 1. Platz: 1. EV Stattersdorf 1, 3. Platz: SG Ober Grafendorf/Naturfreunde St. Pölten
Am Dienstag, den 17. 10.2017, fand in der Stocksporthalle Loosdorf das Abschlussturnier des Bezirkscups 2017 der Stockschützen der Bezirksgruppe St. Pölten statt.

Nach spannenden 6 Runden auf den Heimplätzen der jeweiligen Vereine konnte sich der 1. EV Stattersdorf 1 mit den Schützen Karl Baumgartner, Michael Schrenk, Harald Köninger, Claus Kerschner, Hannes Schreck und Walter Smrcka den Gesamtsieg sichern.

Der Bezirkscup wurde heuer nach längerer Pause erstmals wieder durchgeführt und nach dem positiven Feedback der einzelnen Vereine wird er sicher auch im nächsten Jahr wieder ausgetragen werden. Ob in dieser Form wie 2017 oder in einem anderen Spielmodus wird noch in der Jahreshauptversammlung der Bezirksgruppe St. Pölten im November beschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.