12.09.2014, 16:59 Uhr

FOOTBALL GEHT WEITER IN ST. PÖLTEN

Mit der U15 steigt nun auch das letzte Team in die Saison ein und trifft im ersten Spiel auf die Traun Steelsharks die man zwar im Vorjahr deutlich schlagen konnte, aber in diesem Jahr waren die Vorbereitungsspiele nicht so erfolgreich. Spannung ist also garantiert!

Kickoff zu der Partie ist 16 Uhr und natürlich erwartet die Zuschauer am Ottakringer Field wieder das legendäre Invaders-Catering mit dem österreichweit auch schon sehr beliebten Invaders-Burger von unserem Burger-Meister.

Doch was erwartet die Fans am Spielfeld? In St. Pölten hofft man natürlich, dass die Fehler aus den Vorbereitungsspielen ausgebessert werden konnten und dass man sich auf den Gegner richtig eingestellt hat. Die Steelsharks werden allerdings nach den beiden Siegen in der Vorbereitung mit viel Selbstbewusstsein in die niederösterreichische Landeshauptstadt kommen. Spannend wird das Spiel also allemal denn beide Teams spielen Nachwuchsfootball auf einem sehr guten Niveau.

Wir hoffen auf eure lautstarke Unterstützung auf der Tribüne und bei Schlechtwetter wird natürlich ein Zelt aufgebaut sein, damit man das Spiel auch im Trockenen verfolgen kann.

Be there & Support your Team!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.