16.10.2016, 09:54 Uhr

Böheimkirchen: Neuer Poly-Blog auf der Website

BÖHEIMKIRCHEN (red). Das Polytechnikum Böheimkirchen ist sehr aktiv, um seinen SchülerInnen die Berufswahl zu erleichtern. Es finden regelmäßig Besuche und Schnupperwochen in den Betrieben statt und im Unterricht wird ein sehr starker Schwerpunkt auf Praxisorientierung gelegt. Unter der Federführung von Franz Helm wurden heuer unter anderem bereits ein Schweißkurs im WIFI St.Pölten absolviert, 14 Mülltrennstationen für die Gemeinde produziert oder bei Karosseriebau Speiser gearbeitet.

Um die Aktivitäten des Polytechnikum Böheimkirchen einem größeren Personenkreis näher zu bringen, haben wir auf der Homepage von Böheimkirchen einen Blog eingerichtet, in welchem wir regelmäßig darüber berichten. Die Marktgemeinde ist sehr stolz auf die vielen Initiativen und wir freuen uns schon auf die nächsten Einträge.
Adresse zum Blog:http://www.boeheimkirchen.eu/buergerservice/bildung/poly_boeheimkirchen_blog
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.