15.11.2017, 09:58 Uhr

Durchstarter Thomas Teichmann

Thomas Teichmann handelt mit Tiernahrung und Zubehör in Markersdorf. (Foto: Privat)

Thomas Teichmann handelt mit Tiernahrung und Zubehör in Markersdorf bei Neulengbach.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
WWeil ich meine Hobbys mit dem Beruf kombinieren wollte: Hundesport, Hundezucht, Hundetrainertätigkeit und die Tierliebe.

Wie fühlen Sie sich als Ihr eigener Chef?
Ich bin glücklich und mit der Situation zufrieden.

Was bieten Sie an?
Mein Unternehmen bietet Tiernahrung und Zubehör in unserem Abholshop in Markersdorf bei Neulengbach an.

Alle bereits vorgestellten Durchstarter aus dem Bezirk sowie auch alle Durchstarter aus ganz Niederösterreich finden Sie hier:
Durchstarter – die Gründerserie der Bezirksblätter Niederösterreich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.