13.02.2018, 16:42 Uhr

Durchstarterin Michaela Susanna Holzer

Michaela Susanna Holzer arbeitet als Mediatorin in Eichgraben. (Foto: Privat)

Michaela Susanna Holzer arbeitet als Mediatorin in Eichgraben.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Nach zahlreichen Ausbildungen, Kursen, Seminaren, Workshops und Fortbildungen seit 1994 wagte ich Anfang 2018 endlich den Weg in die Selbständigkeit, da jetzt mein Vertrauen und mein Mut in mein energetisches Tun in Körper, Geist und Seele angekommen ist.

Wie fühlen Sie sich als Ihr eigener Chef?
Sehr gerne bin ich meine eigene spirituelle, feinfühlige, sensible und hellsichtige Chefin.

Was bietet Ihr Unternehmen an?
Ich inspiriere Menschen, die auf der Suche nach ihren Wurzeln sind, mit energetischen Lösungsmöglichkeiten zur innerlichen Ausgewogenheit.

Alle bereits vorgestellten Durchstarter aus dem Bezirk sowie auch alle Durchstarter aus ganz Niederösterreich finden Sie hier:
Durchstarter – die Gründerserie der Bezirksblätter Niederösterreich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.