19.05.2017, 09:22 Uhr

Jubiläum: 20. Rederei war voller Erfolg

Lukas Renz, Martin Weber, Helge Haslinger, Peter Hronek, Matthias Nolz, Nicole Mayer, Andreas Kendler und Josef Kronister. (Foto: privat)
ST. PÖLTEN (red). Die Rederei der Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG ist mittlerweile eine Institution und kann auf eine belebte Geschichte blicken. Die Jubiläumsveranstaltung am 18. Mai fand im Ambiente der neuen Bezirkshauptmannschaft St. Pölten bei frühsommerlichem Wetter statt.

Die Gäste wurden durch Andreas Kendler, Leiter Kommerzkunden, Helge Haslinger, Vorstandsdirektor der Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG sowie durch Bezirkshauptmann Josef Kronister herzlich begrüßt.
Drei Kunden hatten im Rahmen des Abends wieder die Gelegenheit, ihr Unternehmen, ihre Idee oder aktuelles Projekt in einer kurzen Präsentation vorzustellen.

Folgende Firmen stellten sich vor:

Matthias Nolz / Nicole Mayer - die BOX coworkingspace St. Pölten
Martin Weber - gugler* brand & digital
Lukas Renz - Martin Paul KG

Rund 110 Gäste der Sparkasse verfolgten die interessanten Firmenvorstellungen und unterhielten sich noch bis spät in den Abend bei vorzüglichen Speisen und Getränken. Der Austausch über Business, Ziele und Visionen kam natürlich nicht zu kurz!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.