Das klingende Schneidbrett´l... auf da Olm !

Zarte Töne trug der Wind mir ins Ohr... und da ...! sah ich diese fröhliche Dame hinter einem Stoanamandl welche ihre Finger über die Saiten ihrer Zither gleiten ließ und dieser Klang erfreute mein Wanderherz sodass ich einige Zeit Inne hielt. Natürlich darf ich dieses Bild veröffentlichen. Eine lohnende Rinsennock - Rundwanderung mit vielen netten Begegnungen.
  • Zarte Töne trug der Wind mir ins Ohr... und da ...! sah ich diese fröhliche Dame hinter einem Stoanamandl welche ihre Finger über die Saiten ihrer Zither gleiten ließ und dieser Klang erfreute mein Wanderherz sodass ich einige Zeit Inne hielt. Natürlich darf ich dieses Bild veröffentlichen. Eine lohnende Rinsennock - Rundwanderung mit vielen netten Begegnungen.
  • hochgeladen von Alfons Lepej

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen