Ein vom Sonnenschein begleiteter Spaziergang in Metnitz

Kleintierstall mit Brunnen der Familie Kogler
45Bilder
  • Kleintierstall mit Brunnen der Familie Kogler
  • hochgeladen von Karl B

Ein Spaziergang in der Marktgemeinde Metnitz am 30.12.2012 mit wunderbaren Sonnenschein als Begleitung hatte mich auf die Sonnseite ober den Markt geführt.
Hier möchte ich einige Fotos zeigen, die sich auf diesem Spaziergang vor meine Kamera stellten.
Auch wunderbaren Ausblicke und einige Objekte die sich mir noch nie so darstellten sind dabei.
Wenn ihr wollt, macht diesen Spaziergang im Virituellem Sinne hier mit.

Der Rundgang beginnt über den Kalvarienweg auf dem Kreuzweg zur Kalvarienkapelle danach nördlich in die Teichl, wo ich nach ca. 1km umkehrte und den Weg auf der Sonnseite oberhalb der Marktstraße wählte. ( Die Sonne hatte es entschieden). Der Weg führt bis zur Höhenstraße und wird auf den letzten 150 Metern doch sehr zu einem unwegsamen Trampelpfad.
Auf der Höhenstraße angekommen, ging es danach wieder südlich Richtung Ortszentrum auf den Marktplatz.
Viel Freude wünsche ich bei dem betrachten.

Leider nicht mehr Aktuell aber sicher sehenswert

Autor:

Karl B aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



10 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.