Erinnerungen geweckt
In Frohnleiten geträumt...

17Bilder

Nachdem wir uns einmal bei der Fotoaustellung in Frohnleiten getroffen haben und mich die Sehnsucht plagte wieder einmal dorthin zu schauen habe ich kurzerhand mal einen Stop eingelegt und bin wieder durch die wunderbare Gemeinde Frohnleiten stolziert. Liebe und nette Erinnerungen wurden geweckt leider durch diese spontane Aktion und diesen trüben Wetter war es nicht möglich jemand bekanntes zu treffen.
Aber der Gedanke das ich wieder einmal dahin möchte ist stark in mir gefestigt.

Alles Liebe und genießt diese Impressionen

Alfons Lepej

Autor:

Alfons Lepej aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

24 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.