rund um den Afritza See, mei is do scheee...

do geht´s los...
23Bilder

Auch dort rundherum ist gar nicht dumm. Man stellt das Fahrzeug ab und geht drauf los. Auf keinen Fall werd einem dort fad. Ein ruhiger wunderschöner See in einem Tal gelegen das man auch Gegendtal benennt. Ich begann meine Runde nördlich des Sees in Richtung Wald und die Sonne begleitete mich ganz herum. Einige Fischer wiegten sich in Ruhe und Gelassenheit auch was den Fang anbelangte. Ergo fiel auch nichts für mich ab. Eine Wandergruppe machte Pause bevor ich von dieser dann eingeholt wurde. Eh klar- gestärkt geht alles besser vonstatten. Es ging rauf, runter, neben, über und drüber an Bacherln und Hütten vorbei. Immer gab es was zu sehen und zu fotografieren und auf einmal war man an der Südseite wo ein riesiger Campingplatz ist. An der anderen Seite an der Strasse wieder zurück entlang zurück zum Parkplatz. So war die Zeit so schnell vergangen und der Kopf frei von alltäglichen Gedanken.
Eine leichte und schöne Wanderung und vielleicht auch mit einem Sprung in den See verbinden.

Viel Spaß
Alfons Lepej

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen