Tierische Lebensrettung in Treibach Althofen

14Bilder

Tierische Lebensrettung in Treibach Althofen

ich habe Lion beobachtet vom Balkon aus wie er mit etwas spielte
dachte zuerst es ist eine Maus!?
da holte ich sofort die Kamera und es genauer zu wissen und sah das es eine Eidechse war habe ein paar Fotos vom Balkon aus gemacht und bin dann sofort mit Enkel Lukas nach unten geeilt und und habe der Eidechse das Leben gerettet und Lukas hat die Katze gefüttert !!!
Und ich habe die Eidechse in Sicherheit gebracht !!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen