CORONA - Nasen - und Mundschutz
Umweltverschandelung mit Nasen- und Mundschutzmaske

3Bilder

Wenn ich mich heute mit dieser verordneten Maßnahme beschäftige, so ist der Grund dazu eine unerfreuliche Feststellung, die ich im Rahmen eines Spazierganges machen musste. Wie wir es aus der Vergangenheit schon kennen, ist es nichts Neues, dass man an Weg- und Straßenrändern immer wieder achtlos weggeworfenes Zeug, wie Zigarettenleerpackungen, leere Flaschen, diverse Dosen etc. sehen kann. Kosten für die Entsorgung durch Mannschaften der Straßenverwaltung sind den Umweltsündern offensichtlich egal. Wie gesagt, leider nichts Neues. NEU ist allerdings, dass es seit heute - kaum ist in gewissen Bereichen der Nasen- und Mundschutz angesagt - auch diese Nasen- und Mundschutzmasken der acht- und hirnlosen, umweltverschandelnden Entsorgung zuzurechnen sind. Als Nachweis habe ich dies dokumentiert und das Bildmaterial von dieser umweltverachtenden Vorgangsweise beigeschlossen.

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen