52. Schnitterfest wurde am Längsee gefeiert

38Bilder

Am Samstag veranstalteten die Freiheitlichen der Gemeinde St. Georgen am Längsee das traditionelle Schnitterfest in Töplach am Längsee. Unter den zahlreichen Besuchern wurde Bürgermeister Seunig Konrad, Vizebürgermeisterin Fischer Hannelore, viele Gemeinderäte aber auch Vizebürgermeister a.D. Herr Kohlweg Karl gesichtet. Auch Josef Ofner, Landesparteisekretär und Bundesrat der FPÖ Kärnten folgte der Einladung. Die Kärntner Buam heizten dem tanzfreudigen Besuchern ordentlich ein und es wurde bei bester Stimmung bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen