Alles Neu beim Feuerwehrfest Zweikirchen

42Bilder

ZWEIKIRCHEN (vg). Die Freiwillige Feuerwehr Zweikirchen lud am Wochenende zum diesjährigen Fest. Das Feuerwehrfest erstrahlte im neuen Glanz, es wurde nicht wie gewohnt in der "Kirchenmayer-Halle" gefeiert, sondern es ging erstmals am Festgelände vor dem Feuerwehrhaus mit einem großen Zelt über die Bühne. Musikalisch umrahmt wurde der Samstag von den "Kärntner Buam". Eine tolle Mitternachtseinlage wurde von der Landjugendgruppe Glantal präsentiert. 
Gesichtet wurden Kommandant Martin Weiss, Gemeinderätin Alexandra Mirnig, Gast- und Landwirt Karl Egger, der Obmann der Landjugend  Glantal Daniel Heinsche, Chefredakteurin der Kleinen Zeitung Antonia Gössinger und viele mehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen