Althofen: Kinder in Faschingslaune

38Bilder

ALTHOFEN (vg). Der Verein Kinderfreunde Althofen unter Obmann Heinz Fischer und seiner Stellvertreterin Dagmar Fischer veranstaltete am Sonntag den Kindermaskenball im Kulturhaus in Althofen. Für das leibliche Wohl der Besucher wurde bestens von den Vereinsmitgliedern gesorgt.
Musikalisch unterhielt Michelle Ruppnig als "DJ Michelle" die Gäste. Sophie Polzer, Sina Mayer und Winona Laßnig von der Landesorganisation der Kinderfreunde Kärnten sorgten mit vielen Spielen, bei denen Bewegung, Tanz und Spaß im Vordergrund standen, für beste Unterhaltung bei den Kindern.

Unter den Besuchern gesichtet wurden auch Bürgermeister von Althofen Alexander Benedikt, sein Vize Walter Pacher mit Gattin Elisabeth und Obfrau des Pensionistenverbandes von Althofen Anneliese Burgstaller.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen