Autohaus Radauer - Angrillen mit Überraschung

53Bilder

Zu Gutem vom Grill und kühlen Getränken lud die Familie Radauer und ihr Team in das beliebte Autohaus am Stadtrand von St. Veit. Die zahlreichen Besucher hatten nicht nur Gelegenheit den neuen Opel Grandland X kennenzulernen, sondern wurden auch mit einer außergewöhnlichen Kooperation überrascht: Der heimische Uhrenfabrikant Alfred Riedl war mti Gattin Andrea persönlich zu Gast, um mit der Geschäftsführerin Karin Radauer und ihrem Vater und Firmengründer Bernhard Radauer den "Suzuki Vitara - Jacques Lemans Edition" zu präsentieren. Ein ganz besonderes Auto, mit vielen Extras, dass es in Österreich nur 200 Mal zu kaufen gibt. Speziell für diese Aktion wurde in begrenzter Stückzahl die passende Uhr in sportlichem Design und bewährter Jacques Lemans-Qualität aufgelegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen