Autor Leander Müller
Buchempfehlung: "Wer zuletzt lacht, lacht im Himmel"

Leander Müller: Wer zuletzt lacht, lacht im Himmel
ISBN: 978-3 903 305 99-1 Musiker-Anekdoten von Outi & Lee
Der frisch gebackene Autor Leander Müller, besser bekannt unter dem Künstlernamen mit seiner Frau als „Outi & Lee“, hat nach 12 gemeinsamen CDs nun sein erstes Buch herausgebracht. Outi kommt ja aus Finnland und hat ein ganz liebes Deutsch gelernt. Lee heißt eben in Wirklichkeit Leander Johannes Thaddäus, die meisten Menschen nennen ihn jedoch einfach Lee. Während Outis Stimme vom ersten Song an die KonzertbesucherInnen in Atem hält, bringt Leander durch gezielte Wortakrobatik so viel Humor in das Konzert, dass ihre herausfordernden Texte Hirn und Herz zum Summen bringen. Das Buch ist eine Sammlung von 52 Geschichten und Leander gelingt es gut, uns mithinein zu nehmen in die erwartungsvollen Ereignisse. 30 Jahre gemeinsamer Konzertauftritte, das geht nicht ohne Pannen. Und so erfahren wir von Unfällen, Stromausfällen und Durchfällen, ja, auch WC Geschichten sind von Bedeutung. Von der Schule bis zum St. Veiter Wiesenmarkt, Outi und Lee spielen überall wo sie eingeladen werden. In Österreich, Finnland und bisher haben sie in 15 weiteren Ländern gespielt. Ein persönliches Anliegen sind ihnen all die Jahre die Gefängnisse gewesen, dort haben sie immer mit den Verantwortlichen versucht, den Gefangenen eine Botschaft der Hoffnung zu bringen.
Und hier noch ein Video zur Buchempfehlung:
https://www.youtube.com/watch?v=qpUis1sACO4

Autor:

Leopold Kleedorfer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.