Charmantes Fest am Oberwietingerberg

39Bilder

OBERWIETINGBERG (ch). Vor mehr als 20 Jahren haben sich mehrere Bauern vom Oberwietingberg zusammengetan und ein Fest auf die Beine gestellt, um die damals neue Straße in den idyllischen Ort zu feiern. Diese schöne Tradition wird bis heute von Christian Juritsch, Matthias Schratzer und Thomas Liegl hochgehalten. Am Sonntag, dem 9. Juli war es wieder soweit. Viele Gäste folgten der Einladung der Bauern und trafen sich beim Schratzer vlg. Haunold.
Nach der Feldmesse gab es einen ausgedehnten Frühschoppen, bei dem die Geselligkeit im Mittelpunkt stand. Musikalisch umrahmt wurde die Feier durch den "MGV-Stahlklang-Hüttenberg" unter der Leitung von Josef "Seppi" Ofner und dem "Linsenfeldecho".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen