Bauernball
Görtschitztaler Bauern in bester Feierlaune

Bauernschaft-Obmann Raphael Pliemitscher, LJ-Mädelleiterin Verena Kircher, LJ-Obmann Maximilian Reibnegger
64Bilder
  • Bauernschaft-Obmann Raphael Pliemitscher, LJ-Mädelleiterin Verena Kircher, LJ-Obmann Maximilian Reibnegger
  • hochgeladen von Claudia Hölbling

EBERSTEIN (ch). Musik, Tanz, Gaudi und ein tolles Programm begeisterten die vielen Besucher des Görtschitztaler Bauernballs, der am Samstag, dem 23. Februar 2019 im Kulturhaus in Eberstein gefeiert wurde. 

Veranstaltet von der Landjugend Eberstein mit Obmann Maximilian Reibnegger und Mädelleiterin Verena Kircher gemeinsam mit der Bauernschaft Eberstein unter Obmann Raphael Pliemitscher ist der Ball alljährlich ein Garant für beste Stimmung und Fröhlichkeit bis in den Morgen. So wurde auch heuer getanzt und gefeiert, als ob es kein Morgen gäbe. Im Saal unterhielten die "Jungen fidelen Lavanttaler", in der Disco sorgten die DJs der "SoundSociety"für flotte Feierlaune. Die Kulmer Schuhplattler, die Landjugend Grafenstein und die Landjugend Zweinitz gaben sich ein Stelldichein und begeisterten mit flotten Tänzen. 

Mit dabei waren Bezirksobmann Karl Scheiber jun., Bürgermeister Andreas Grabuschnig, seine Amtskollegin Gabi Dörflinger, die Auto-Experten Horst und Gertrude Pliemitscher und viele mehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen