Spass im Gras 8.0
Höllisch heiße Party der Glanteufel St. Veit

Gaudi , Tanz, Flirt und Feierlaune bei "Spass im Grass 8.0"
82Bilder
  • Gaudi , Tanz, Flirt und Feierlaune bei "Spass im Grass 8.0"
  • hochgeladen von Claudia Hölbling

ST. VEIT (ch). Wenn die Glanteufel unter Obmann Christoph Kernitzer und den Cheforganisatoren Christian Bierbaumer und Thomas Habernig ihr alljähliches "Spass im Gras" Fest veranstalten, dann ist dies ein fideler Höllenritt durch die Nacht. Dies weiß mittlerweile Hinz und Kunz und so pilgerten am Samstag dem 11. Mai 2019 hunderte feierlustige Menschen auf die Ziegeleiwiese um ihre Feierlust ungehemmt auszuleben. 

Es wurde getanzt, gefeiert und geflirtet als ob es kein Morgen gäbe. Nicht unschuldig daran war die Partyband "Bengels reloaded", allen voran Sängerin und Frontfrau Lisa-Marie Zitter die mit Vollgas Partysongs in die feiernde Menge schmetterte und dabei tatkräftig von den Musikern Mike Drabosenig, Georg Gratzer, Gerry Pischelsberger und Schlagzeug-Legende Freddy Zitter unterstützt wurde. 

Mit dabei waren Feuerwehrkommandant Klaus Ertl aus Treffelsdorf, Hans-Dampf-in-allen-Gassen Kevin Kahlbacher, Fotograf Christoph "Chrisi" Kampl, Regisseur Peter Habernig, Gemeinderat Harald Gradischnig, Fleischermeister Konrad Pfandl mit Ehefrau Edith, Landjugend Glantal Obmann Daniel Heinsche und viele mehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen