Höllisch heiße Party der Guttaringer Teufel

114Bilder

GUTTARING (ch). So eisig die Temperaturen während des von den Guttaringer Hochofenteufeln organisierten Perchtenlaufes am Donnerstag, dem 7. Dezember 2017  waren, so heiß war die Stimmung bei der anschließenden Party. In feinster Flirt- und Feierlaune wurde ausgelassen gefeiert, Florian "Flojob" Lauchart sorgte für den richtigen Sound und die tolle Teufels-Truppe rund um Obmann Alexander Pirolt und seinem Vize Jürgen Ostermann für die perfekte Bewirtung. 

Mit dabei waren Bürgermeister Herbert Kuss, Baumeister Bernhard Krause, Sanitär- und Installationsfachmann Günther Ruhrmann, Tierärztin Nicolette Scheran, Apfelsaft-Produzent Gert Wallgram, die Kärntner-Nudel-Experten Walter und Edith Kuss und viele mehr. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen