In Projern bebte die Halle

89Bilder

PROJERN (rl). Beim traditionellen Sängerkirchtag des MGV Hörzendorf war die Festhalle in Projern am Wochenende bis zum letzten Platz gefüllt. Als teilnehmende Chöre beim Gästesingen waren neben den Gastgebern noch der Volksliedchor St. Veit, die Zweinitzer "Stimmbandlan", der Singkreis Hörzendorf, der MGV Straßburg und das Vocalensemble "CHORisma" vertreten. Vor allem die Darbietungen der jüngsten Sängerinnen aus Zweinitz riefen bei den Zusehern wahre Begeisterungsstürme hervor. Durch das Programm führte Manfred Tisal. Unter den Gästen durfte Organisator Siegfried Ehrlich den Landtagsabgeordneten Franz Pirolt, St. Veits Vizebürgermeister Martin Kulmer und Rudi Egger sowie die Bürgermeisterin von Sirnitz, Anna Zarre, begrüßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen