Jacques Lemans Golfclub feiert mit Anfängern und Profis

17Bilder

ST. GEORGEN (vg).  Der Jacques Lemans Golfclub feiert an diesem Wochenende sein zehnjähriges Bestehen. Gestern wurde zu einem "Schnuppergolfen" geladen. Die "Anfänger lernten das richtige Halten des Schlägers und die richtige Steh-Position. Danach wurden die Golfbälle ausgeteilt. Nach anfänglichen Strapazen flogen die ersten Bälle schon durch die Luft.  Am Samstag findet noch das Präsidiumsturnier statt und am Sonntag ein Einladungsvierer. 

Am Golfplatz gesichtet wurden auch Ski-Ass Michaela Kirchgasser, Präsident  des Golfclubs Meinhard Aicher, Radio-Kärnten Moderater Daniel Math und Gemeinderat Christian Passin. Unter den Golf-Anfängern waren auch der Bürgermeister von Liebenfels Klaus Köchl und der Bürgermeister von Micheldorf Josef  Wuttei. 

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen