Kunsthandwerk zum Stöbern und Staunen

Gerne mit dabei waren Magdalena Mandl von der Marktmusik Eberstein und Heinz Theuermann.
23Bilder
  • Gerne mit dabei waren Magdalena Mandl von der Marktmusik Eberstein und Heinz Theuermann.
  • hochgeladen von Claudia Hölbling

ST. VEIT (ch). Von Donnerstag bis Samstag (15. bis 17. Oktober 2020) lud die Kärntner Initiative Kunsthandwerk am Hauptplatz der Herzogstadt zum 2. St. Veiter Kunsthandwerksmarkt ein.
Rund 40 Kunsthandwerker aus Österreich und Slowenien präsentieren ihre schönen Arbeiten. Mit dabei waren auch zahlreiche Kreative aus dem Bezirk St. Veit. Darunter Meisterdrechsler Alfred Krainer, Schmuckdesignerin Irene Hiebl, Josefine Rainer von der Naturwerkststatt, Mosaikkünstlerin Angela Zimek, Textilkunsthandwerkerin Betina Paumgarten, Puppenmacherin Sandra Luh und Keramikerin Gerhild Polzer. Die Besucher waren begeistert, flanierten durch den Markt und erfreuten sich an dem großem Angebot an Gebrauchs- und Dekorationsgegenstände für Haus und Garten, an Bekleidung, Taschen, Kosmetik, Schmuck und der einen oder anderen Köstlichkeit wie den frisch gebratenen Maroni Charlotte Kogler.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen