Motorradsegnung 2019

Das südlichste Zentrum befindet sich nahe der kärntnerischen Sonnenstadt St. Veit an der Glan. Outdoor Kartbahn inklusive!
3Bilder
  • Das südlichste Zentrum befindet sich nahe der kärntnerischen Sonnenstadt St. Veit an der Glan. Outdoor Kartbahn inklusive!
  • hochgeladen von Kurt Nöhmer

Motorradsegnung 2019 im Fahrtechnikzentrum Kärnten Mail am Sonntag den 05.Mai ab 11:00 Uhr.
Segnung ab 12:00 Uhr durch Herrn Pfarrer ,, Pinto " aus Treibach Althofen
mit vielen Attraktionen z.B. Motorradausstellung von Bernis Bikerbude Althofen gratis Fahrwerkkontrolle der Firma Wiro oder Motorradtraining ÖAMTC um sensationelle 60,- EURO
Für das leibliche Wohl sorgt Restaurant ,, Milenstein" Fam. Felsberger  schauts vorbei es würde uns alle freuen......

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen