Faschingssitzung in Guttaring
Narren rühren in der Gerüchtesuppe

150Bilder

Die Faschingsgilde Guttaring glänzt unter dem Motto "Gerüchteküche" heuer das 15. Mal - natürlich gewohnt "anders", wie sie es schon immer sein wollte.

Unter der Regie von Elisabeth Maier wurde ein großartiges Programm geboten, das man wohl am besten wie folgt beschreiben kann: Lustig, lustig und noch einmal lustig!

Das Fett, das sie wegbekommen haben nahmen auch die Bürgermeister Herbert Kuss aus Guttaring, Burkhard Trummer aus Brückl und Josef Klausner aus Kappel am Krappfeld mit Humor.

Autor:

Peter Pugganig aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen