40-jähriges Priesterjubiläum
Provisor GR Dr. Hermann Heinrich Niepmann feiert sein 40-jähriges Priesterjubiläum

23Bilder

Der Pisweger Ortspfarrer, Provisor Geistlicher Rat Dr. Hermann Heinrich Niepmann feierte zu Weihnachten sein 40-jähriges Priesterjubiläum. Im Rahmen der Stefani-Messe in St. Lambert zu Pisweg wurde ihm zu seinem Jubiläum gratuliert und seine Arbeit als Seelsorger gewürdigt. Unter den zahlreichen Gratulanten befanden sich u.a. Bürgermeister ÖR Ing. Siegfried Kampl (von Seiten der Marktgemeinde Gurk), der Pfarrkirchenratsobmann Siegfried Schöffmann, der die Glückwünsche der gesamten Pfarre überbrachte, eine Abordnung der FF Pisweg – an der Spitze Abschnittskommandant Johann Schöffmann, Stefan Knappinger und Lisa Steinwender (Vorstand der Landjugend Pisweg) und Martina Olschnögger (Obfrau der Sängerrunde Pisweg).

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen