Polizeiinspektion Straßburg
Ruhestand für Werner Stark

Gruppeninspektor Werner Stark tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an.
  • Gruppeninspektor Werner Stark tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an.
  • Foto: PI Straßburg
  • hochgeladen von Katja Pagitz

Mit Werner Stark, Gruppeninspektor in der Polizeiinspektion Straßburg, geht ein stets um die Bevölkerung bemühter Beamter in den wohlverdienten Ruhestand.

Werner Stark geht kannte die Bewohner, Aufgaben und Belange rund um die Polizeiinspektion Straßburg wie seine eigene Westentasche. Seine Polizei-Grundausbildung absolvierte er 1976 in Wien und begann seine Tätigkeit im 1. Bezirk, Wien-Innere Stadt. Im Jahre 1981 wechselte er nach Kärnten zum Gendarmerieposten Straßburg, wo er bis zum Jahre 1985 seinen Dienst versah. Von 1986 bis 1993 leistete er seinen Dienst beim Gendarmerieposten Gurk, bis er im Jahre 1994 bis zum jetzigen Pensionsantritt wieder auf der Polizeiinspektion Straßburg seine dienstlichen Tätigkeiten ausübte.

Ein Dankeschön an seine Dienste

Er versah seinen Dienst stets objektiv und bürgernah, neben den Senioren (Gemeinsam Sicher), den Schülern (Schulwegsicherung) und der Jugend, waren ihm die Kontakte zu den Gemeinden Gurk und Straßburg (Beratung) sehr wichtig.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen