Schöne Lieder und viel Geselligkeit

MGV Krappfeld Chorleiter Gerald Rießer, Landesrat Martin Gruber und MGV Krappfel Obmann Hans Moser
52Bilder
  • MGV Krappfeld Chorleiter Gerald Rießer, Landesrat Martin Gruber und MGV Krappfel Obmann Hans Moser
  • hochgeladen von Claudia Hölbling

SILBEREGG/KAPPEL AM KRAPPFELD (ch). Der Männergesangsverein Krappfeld lud am Wochenende des 25. und 26. Mai 2019 zum Liederfest in das Wirtschaftsgebäude Silberegg.

Das Liederfest, zu dem der MGV Krappfeld unter Obmann Hans Moser und Chorleiter Gerald Rießer alljährlich lädt, ist schon längst ein Fixtermin für Kenner und Freunde schöner Kärntnerlieder. Am Samstag ging die beliebte Liedertafel über die Bühne, zu der die Sänger das Vokalensemble Anthering Vocanth unter der Leitung von Ulrike Baumann und den Singkreis Lieding mit Chorleiterin Renate Hoi geladen hatten. Durch das Programm führte Sprecher Manfred Rießer

Mit dabei waren Landesrat Martin Gruber, Bürgermeister Josef Klausner, seine Vize Gabi Moser, "ars musica" Obmann René Philipp, Bäcker-Innungsmeister Martin Vallant, Tischlermeister Wilfried Ernst, Elektro-Experte Werner Kogler, Bioeis-Spezialistin Petra Pobaschnig, die Buschenschenker Mathilde und Adolf Goltschnigg und viele mehr.

Autor:

Claudia Hölbling aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen