Spaßiger geht´s nicht: Sommerfest der Feuerwehr Straßburg

91Bilder

STRASSBURG (ch). Singen, tanzen, flirten, feiern: Hunderte Besucher in schönster Feierlaune stürmten am Samstag, dem 6. August 2016 das Sommerfest der Feuerwehr Straßburg. Schon nach dem ersten Song der Band "Meilenstein" gab es kein Halten mehr. Im schönsten Miteinander wurde ein Fest gefeiert, das die Besucher noch lange in lustiger Erinnerung behalten werden.

Mit dabei waren Feuerwehrkommandant Friedrich "Friedl" Monai, sein Stellvertreter Mathias Lassenberger, Kameradschaftsführer Karl Knafl, Ehrenkommandant Rudolf Fraueneder sowie die gesamte Mannschaft, viele Abordnungen der Feuerwehren der angrenzenden Gemeinden und weit darüber hinaus, die Vize-Bürgermeister Werner Simon und Oskar Gruber, Stadtrat Norbert Sadler, die Metallbau-Experten Emilis und Hans Selinger, Fleischermeister Matthias Seiser, Speckkaiser Stefan Seiser, Tankstellen-Betreiber Hubert Putz, Trafikant Wolfgang Ebendorfer, die Lux-Gastronomen Claudia Zemasch und Georg Krassnitzer, die Raiffeisen Banker Sandra Haber, Ewald Aichelburg und Roland Krall, Sparkassen-Banker Georg Trattnig und viele mehr.

Autor:

Claudia Hölbling aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.