Stimmungsvoller Konzertabend in Waggendorf

22Bilder

WAGGENDORF (vg). Beim Gasthof Sonnwirt in Waggendorf veranstaltete der Sänger Marcus Petek gestern ein Konzert unter dem Motto "Ich will..!". Das Konzert war eine musikalisch-poetische Schatzsuche nach Werken von André Heller, Charles Aznavour, Jacques Brel und vielen mehr, ebenso war das Programm ein Mix aus Liedern und Chansons. Petek selbst sagte: "Ich bin froh, hier in der alten Heimat zu spielen", und bedankte sich beim Wirtepaar Manuela und Ingo Fabbro, die ihm in ihrem Gasthof den Auftritt ermöglichten. 

Unter den Gästen beim Gasthof Sonnwirt gesichtet wurden die Schulpsychologin Kerstin Obmann mit Mutter Waltraud, Lehrerin Elvira Toff und LK- Mitarbeiter Michael Haberl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen