Südamerika backt die Martin Hoi Pizza

3Bilder

Goggerwenig/Encarnacion Paraguay:
Salzburg hat die Mozartkugeln und aus Encarnacion kommt jetzt die Strongman Martin Hoi Pizza.
In Encarnacion, der Hauptstadt des Departement Itapua in Paraguay wird seit diesem Jahr in der Austria Bar, die wenige Meter vom Ufer des Rio Parana liegt, die Strongman Martin Hoi Pizza produziert und verkauft.
Encarnacion wird in Paraguay, als die Perle des Südens bezeichnet und ist die wichtigste Tourismusregion des Landes.

Der Besitzer der Austria Bar, Ricki Ibarra, ein Kärntner Auswanderer, der immer wieder in Kärnten urlaubt, war bei einem Weltrekord Event von Hoi mit dabei, und von seiner Leistung so überwältigt, dass er sofort zu Hause als Ausdruck seiner Begeisterung die "Strongman Martin Hoi Pizza" auf seine Speisekarte setzte.
Die Pizza Margherita, die jeder kennt, aber kaum einer weiß, dass diese nach der italienischen Königin Margarethe (1851-1926) benannt wurde, hat schon auf jeder Speisekarte ihren fixen Platz. Die Strongman Martin Hoi Pizza wird ihren Siegeszug von Südamerika aus machen, so der Pizza König.

Es ist nicht nur einzigartig , dass in Paraguay eine Pizza, den Namen vom stärksten Mann Kärntens trägt, sondern auch mindestens 40 Gramm Protein, durch Eier, Schinken und Speck beinhaltet.
Der Chef ist von seinem Produkt überzeugt, und nach den Corona Maßnahmen, wenn die Touristen wieder kommen, wird es ein Verkaufshit, prophezeit Ibarra, der das Kärntner Aushängeschild in Sachen Kraftsport schon in seinem Lokal erwartet.
Ich freue mich über seine Einladung und das große Interesse an der Pizza. Das Event das am Rio Parana und Sambodrom 2021 geplant ist, wird sicher ein Mega Spektakel, denn solche Kraftsport Events hat Südamerika noch nie gesehen, sagt Hoi.
Der Extremkraftsportler ist jetzt schon gespannt, ob in Zukunft ein Kärntner Pizza Unternehmen, nach dem Start in Südamerika, die proteinreiche Strongman Martin Hoi Pizza produziert.

Weitere Infos wie immer auch unter Facebook

Fotos @ privat

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen