Weltladen St. Veit feierte Jubiläum

115Bilder

ST. VEIT (rl). Zur stimmungsvollen Jubiläumsfeier ins Pfarrzentrum St. Veit waren zahlreiche Gäste gekommen. Obmann Martin Windbichler führte das Publikum zurück an die Anfänge des damaligen "Dritte Welt Ladens" ins Jahr 1991. Zwei Projektpartnerinnen aus Guatemala berichteten über Erfahrungen in ihrem Land und den Wünschen und Träumen, dass es der Bevölkerung dort auch einmal so gut gehen möge wie uns in Österreich. Auch die HLW St. Veit half bei der Feier mit und servierte alkoholfreie Drinks und Knabbereien aus dem Weltladen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch die "Volleyballcombo". Unter den Besuchern waren Dechant Rudolf Pacher, Welthaus Klagenfurt Leiterin Silvia Mödritscher, Vizebürgermeister Martin Kulmer, Gemeinderat Walter Brunner und Pfarrer Charles Ogbunambala. (Fotos: Auer/Lechner)

Autor:

Rudi Lechner aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.