Fasching 2019
Wilde Party auf Schloss Straßburg

117Bilder

(STRASSBURG). Die Landjugend Straßburg lud am Samstag, dem 2. März 2019 zum Bezirksmaskenball auf Schloss Straßburg. Wer glaubt, dass es sich hierbei um ein gemütliches maskiertes Beisammensein handel, hatte nicht mit der Lebensfreude und Feierlust der jungen Leute gerechnet.

Die junge Truppe rund um Obmann Martin Leitgeb und Mädelleiterin Simone Sturm hatte ein Fest auf die Beine gestellt, dass alle, die dabei waren, in bester Erinnerung behalten werden. Ob es das spannende Ambiente des Schlosses, die fröhlichen Gastgeber, die fantasievollen Verkleidungen, die Musik der Silberbacher, die heißen Beats von Burg Bar-Chef Lorenz Oberdorfer alias DJ Lenze oder die lustige Einlage der Landjugend Magdalensberg waren, die die vielen Besucher in fröhliche Feierstimmung versetzten, kann nicht gesagt werden. Schon bald wurde getanzt, gefeiert und geflirtet dass es eine helle Freude war und die Besucher genossen das Fest in vollen Zügen. Das ist letztendlich alles was zählt und ein Fest unvergesslich macht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen