14. UNIQA Sonnenlauf - Charity Lauf 2017: Run&Fun&Charity

17Bilder

Laufen für einen guten Zweck bedeutet nicht nur zu helfen, sondern auch Spaß an der Sache zu haben im Bewusstsein etwas Gutes zu tun. Diesmal ging das komplette Startgeld des Run und Fun und Charity Laufs direkt in die Region St. Veit an der Glan und kommt einem jungen Mann zu Gute, der nach einem schweren Unfall und weiteren Komplikationen unbedingt Unterstützung benötigt

Mag. Werner Sturm vom LC VITUS St.Veit/Glan auf Facebook:

"Ha! das war ein Spaß beim RUN&FUN&CHARITY 2017 als zweite Station des Sonnenlauf Wochenendes; die Teams hatten sichtlich Spaß an den "specials"; gaaanz "gemein" dabei die Zeitnehmung, die schon beim Start mit den leckeren Schwedenbomben für eine Überraschung sorgte! Danke an alle Teams! Ihr seid alle Gewinner und habt heute gezeigt das Charity Spaß machen kann und habt für den guten Zweck alle Stationen spitzenmäßig gemeistert! Der Sieger? Die Wohltat! Danke!"

Dieses Jahr warteten mehrere neue Abläufe: 2er Teams liefen eine 800m Strecke durch die St. Veiter Innenstadt und zwei Aktivstationen und 20 Minuten Laufzeit forderten die Läuferinnen und Läufer.

Danach wurde am Samstag Abend bei der alljährlichen Nudel-Party im Festzelt des UNIQA Sonnenlauf Events gefeiert.

Fotos: Mag.Werner Sturm

Autor:

Franz Waditzer aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.