Gunzenberg
46-jähriger Straßburger tödlich verunfallt

Ein 46-jähriger Straßburger verunglückte Freitag-Abend tödlich.

MÖLBLING. Es war etwa 20 Uhr als der 46-jähriger Straßburger gestern, Freitag, Abend auf der Gunzenberg Landesstraße verunfallte. Er war in einer leichten Linkskurve rechts über den Straßenrand hinausgekommen und anschließend mit seinem Auto 20 Meter den Abhang hinuntergerutscht. Unten prallte das Auto frontal gegen einen Baum und kam auf der rechten Seite zu liegen.

Der Lenker - er war angeschnallt - erlitt dabei tödlicher Verletzungen und erlag diesen noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehren Althofen, Meiselding und Thalsdorf bargen den Toten und sein Auto.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen