4Bergelauf 2011

18Bilder

Der diesjährige Vierbergelauf ging bei schönstem Wetter über die Bühne.
Vom Magdalensberg über den Ulrichsberg und dem Veitsberg bis auf den Lorenziberg pilgerten tausende von Menschen bei bester Laune.
Die Nacht hatte kalte Temperaturen zu bieten, doch den ganzen Tag über lachte die Sonne vom Himmel und dementsprechend strahlten auch die Teilnehmer.
Am Wegesrand wurden die Kinder mit Zuckerln beschenkt und auch der ein oder andere Vierbeiner lief einem über den Weg.
Die herrliche Landschaft lud zum Verweilen ein und so wurde es wieder eine wundervolle, beeindruckende Wallfahrt für die Pilger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen