Astrid Fijalkowski gewinnt ein neues E-Bike

Die Gewinnerin Astrid Fijalkowski mit Georg Pirker (Hervis St. Veit) und WOCHE St. Veit Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp bei der Übergabe des E-Bikes
  • Die Gewinnerin Astrid Fijalkowski mit Georg Pirker (Hervis St. Veit) und WOCHE St. Veit Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp bei der Übergabe des E-Bikes
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

ST. VEIT. Die glückliche Gewinnerin des österreichweiten Online-Newsletter-Gewinnspiel auf meinbezirk.at heißt Astrid Fijalkowski. Die Liebenfelserin darf sich über ein neues E-Bike der Marke KTM Elopeak TR 8 im Wert von 2.499,99 Euro freuen. "Ich habe noch nie etwas gewonnen und dann gleich ein E-Bike", strahlt Fijalkowski bei der Übergabe des Fahrrades in der Hervis-Filiale in St. Veit/Glan. WOCHE St. Veit Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp und Georg Pirker von Hervis St. Veit gratulierten der Siegerin vor Ort. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen