Gurktal Bundesstraße
Autofahrerin (57) prallte in Kleinlaster

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 93 Gurktal Bundesstraße.

GUNDERSDORF. Auf der B 93 Gurktal Bundesstraße kam es Dienstag-Mittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Kleinlaster. Ein 41-jähriger Micheldorfer hatte den PKW einer 57-jährigen St. Veiterin übersehen, als er von einer Hauseinfahrt auf die B 93 fahren wollte. Die 57-jährige konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr gegen das Heck des Kleinlasters. Die beiden Fahrzeuge wurden um die eigenen Achsen gedreht und blieben mit Totalschäden stehen. Die Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das Krankenhaus Friesach gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen