Babygalerie: Herzlichen willkommen im Leben, Melina, Stephan und Amelie!

Melina spielt künftig in Deutsch Griffen
3Bilder
  • Melina spielt künftig in Deutsch Griffen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bettina Knafl

DEUTSCH GRIFFEN. Am 21. Juni um 8.49 Uhr war es im ELKI Klagenfurt endlich soweit: Mit 3.160 Gramm und 51 Zentimeter machte die kleine Melina ihren ersten Schrei. Stolz auf die Geburt ihrer ersten Tochter sind Kerstin Kraßnitzer und Helmut Steindorfer. Das Gitterbett von Melina steht in Deutsch Griffen.

KAPPEL. Stephan kam am 22. Juni um exakt 15.23 Uhr im ELKI Klagenfurt auf die Welt. Der süße Bub wog bei der Geburt 3.440 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Über seine Ankunft freuen sich nicht nur Stephans Eltern Daniela Prieger und Werner Bernhart, sondern auch seine zwei großen Brüder Mario und Daniel. Mit ihnen spielen wird Stephan in Kappel am Krappfeld.

ALTHOFEN. Im ELKI Klagenfurt erblickte Amelie am 23. Juni um 20.13 Uhr das Licht der Welt. Das entzückende Mädchen brachte bei der ersten Gewichtskontrolle außerhalb Mamas Bauch 4.320 Gramm auf die Waage und war 57 Zentimeter groß! Über ihre Ankunft freuen sich Jessica Körbler und Mike Giermair. Aufwachsen wird Amelie in Althofen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen