St. Veit
Bernadette Ramprecht besetzt Kassenstelle von Helmut Racic

Bernadette Ramprecht ist die Nachfolgerin von Helmut Racic als Allgemeinmedizinerin in St. Veit
  • Bernadette Ramprecht ist die Nachfolgerin von Helmut Racic als Allgemeinmedizinerin in St. Veit
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

Kassenstelle ist besetzt: Bernadette Ramprecht folgt Helmut Racic als Allgemeinmedizinerin in St. Veit. 

ST. VEIT (stp). Nachdem Allgemeinmediziner Helmut Racic Ende Juni in Pension geht, wird die Kassenstelle ab September neu besetzt. Bernadette Ramprecht wird ihre Praxis in der Grabenstraße 12 neben dem Ärztezentrum eröffnen. Die gebürtige Steirerin lebt in St. Georgen am Längsee und ist derzeit noch Fachärztin für Neurologie am Klinikum in Klagenfurt.

"Ich wollte mich immer schon selbstständig machen und in die Ordination gehen. Jetzt hat es geklappt", sagt Ramprecht. Nebenbei wird auch eine Wahlarztpraxis für Neurologie führen. Dabei hat sie sich auf Kopfschmerzen, jegliche neurologische Indikatoren von Krankheiten, aber auch die Messung der Nervenleit-Geschwindigkeit fokussiert.

Neue Ordinationszeiten ab September

Ramprecht wird auch Edith Rader, langjährige Mitarbeiterin in der Praxis von Helmut Racic, übernehmen. Ebenso wird sie die bisherige Telefonnummer (0421240630) ab September übernehmen.
Ändern werden sich allerdings die Öffnungszeiten: Montag, Dienstag und Mittwoch wird Ramprecht von 7 bis 13 Uhr in der Ordination sein, Donnerstag-Nachmittag von 15 bis 18 Uhr sowie Freitag von 7.30 bis 10.30 Uhr.

----------------------
Lesen Sie auch:

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen