WOCHE Intern
Bettina Knafl wieder Redaktionsleiterin der WOCHE St. Veit

Übergabe: Bettina Knafl übernimmt nach zwei Jahren Babypause wieder die Redaktionsleitung der WOCHE St. Veit
  • Übergabe: Bettina Knafl übernimmt nach zwei Jahren Babypause wieder die Redaktionsleitung der WOCHE St. Veit
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

WOCHE St. Veit intern: Bettina Knafl übernimmt die Redaktionsleitung. 

ST. VEIT. Nach knapp zwei Jahren ist Bettina Knafl aus der Karenz zurück und übernimmt wieder die Redaktionsleitung der WOCHE St. Veit. "Ich freue mich, ab sofort wieder über spannende Themen und besondere Menschen im Bezirk St. Veit berichten zu dürfen", betont Knafl.

Stefan Plieschnig bleibt der WOCHE St. Veit als Redakteur erhalten und wird sich ab sofort auch um Inhalte der Lokalausgabe der WOCHE Feldkirchen und um die landesweite Sportberichterstattung der WOCHE Kärnten kümmern. "Es freut mich, dass Bettina Knafl zurück ist und das Team der WOCHE St. Veit mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Branche ab sofort wieder verstärken wird", sagt WOCHE St. Veit-Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp.

Bettina Knafl ist ab sofort unter der Telefonnummer 0664/80 666 6678 sowie per E-Mail unter bettina.knafl@woche.at erreichbar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen