Straßburg
"Blaue Bohnen" wurden ausbezahlt

STRASSBURG. Die "Blauen Bohnen", der Polizei-Sparverein in Straßburg traf kürzlich zur Sparvereinsauszahlung im Gasthof Erian in Gurk zusammen. Organisator Bernd Kuess (am Foto links) konnte neben den zahlreichen Mitgliedern und Kollegen auch Inspektionskommandant Wilfried Gruber und Bezirksfeuerwehr-Kommandant Friedrich Monai begrüßen. Das Schätzspiel konnte Markus Hebenstreit für sich entscheiden. Alfred Lubach zeigte beim Geschicklichkeits-Spiel sein Können und gewann ein Mountainbike.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen