Blumenschmuck: Althofner erhielten für die schönsten Blumen Urkunden

Die Althofner lieben ihre vielen Blumen
  • Die Althofner lieben ihre vielen Blumen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bettina Knafl

ALTHOFEN. Die Preisverleihung des Blumenschmuckwettbewerbes fand vor Kurzem im Kulturhaus statt. Höhepunkte des Abends waren ein Fachvortrag der Kräuterpädagogin Christina Wildhaber sowie die Präsentation der schönsten Blumenanlagen Althofens mit Fotos vom Fotostudio „Gerli“.

Urkunden und Blumengestecke

Die Teilnehmer, die am Landesblumenschmuckwettbewerb teilgenommen und Spitzenplatzierungen erreicht hatten, erhielten von Bgm. Alexander Benedikt und GR Ferdinand Schabernig Urkunden und Blumengestecke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen