Dem Sommer "adieu" sagen

ST. GEORGEN (tao). Den Sommer gebührend ausklingen ließen – mit dem Längseefest – das Strandbad Längsee und die Österreichische Wasserrettung, Einsatzstelle Längsee. Zahlreiche Besucher, insbesondere die jungen Badegäste, nutzten die Kinderanimation, die Hupfburg, die Zaubereinlage mit "Magic Bert" und den Glückshafen. Einsatzstellenleiter Auer freute sich über den regen Zuspruch zum Fest, bei welchem auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Bei Einbruch der Dämmerung näherte sich das Fest seinem Höhepunkt: Insgesamt 15 Boote zogen bei Einbruch der Dämmerung rund um den See.

Prämierung
Von beinahe jedem Badesteg wurde ein geschmücktes Boot entsandt. Mit dabei waren auch die FF St. Veit und die Wasserrettung Velden sowie viele Private. Die Prämierung gewann das Fischerboot von Schratt/Drasendorf.

Autor:

Tanja Orasch aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.