Die Babys der Woche (KW 33)

Noel Starzacher, der Sohn von Carina Starzacher und Christoph Zemasch aus Glödnitz
2Bilder
  • Noel Starzacher, der Sohn von Carina Starzacher und Christoph Zemasch aus Glödnitz
  • Foto: babysmile
  • hochgeladen von Peter Lindner

GLÖDNITZ, GURK. Noel Starzacher und Jonas Florentin Robitschko sind zwei neue Erdenbürger aus dem Bezirk St. Veit!
Der kleine Noel erblickte am 3. August um 10.02 Uhr das Licht der Welt - mit einer Größe von 52 Zentimetern und einem Gewicht von 3.456 Gramm. Eine große Freude mit Noel haben nicht nur die Eltern, Carina Starzacher und Christoph Zemasch aus der Gemeinde Glödnitz, sondern auch seine große Schwester Elina.
Jonas Florentin kam am 31. Juli um 17.46 Uhr auf die Welt, er war zum Zeitpunkt der Geburt 49 Zentimeter groß und 3.180 Gramm schwer. Wohnen wird er mit seinen Eltern, Nicole Robitschko und Thomas Robitschko in Gurk.

Noel Starzacher, der Sohn von Carina Starzacher und Christoph Zemasch aus Glödnitz
Über Jonas Florentin Robitschko freuen sich Nicole und Thomas Robitschko aus Gurk
Autor:

Peter Lindner aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.